xXx


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Amon
Admin
avatar

Geschlecht des Chars : Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di Jan 31, 2012 9:24 pm

Herzlich Willkommen auf Kawaii-City!!


Erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast und eventuell bereit bist uns auf unserer Seite mit vielen Beiträgen im Rollenspiel zu bezaubern! Natürlich hat jedes Forum so seine Regelungen, bitte nimm dir die Zeit und les sie ordentlich durch!! Mit der Einverständnis der Konditionen und der Erstellung deines Steckbriefes akzeptierst du automatisch die Regeln unseres Forums, innerhalb, sowie außerhalb des Rollenspiels.

Da unser Forum über forumieren.com läuft, ist es vollkommen kostenfrei und frei von irgendwelchen Verpflichtungen. Das Team bittet lediglich um die Einhaltung der Regelungen.

..::ALLGEMEINE REGELN::..



Der Umgangston ist stets freundlich zu halten, denn hinter jedem Account steckt auch nur ein Mensch, egal wie dieser seine Charaktere spielt.
Streitigkeiten werden nicht in den öffentlichen Threads oder im Chat ausgetragen. Sollte es notwendig sein, kann ein Mitglied des Staffs hinzugezogen werden, um bei der Klärung zu helfen.
Mit den Konditionen hast du auch die Regel akzeptiert: Es werden keinerlei Beiträge/Bilder/Videos/etc. geduldet, die gegen das deutsche Recht sprechen, die rassistisch, pornografisch oder menschenverachtend sind. User die gegen diese Regel verstoßen, erhalten eine sofortige Verbannung!! Also überlegt euch zweimal, welche Inhalte ihr weiter gebt!
Das Mindestalter, um in diesem RPG mitwirken zu dürfen, beträgt 16 Jahre. Sollte herauskommen, dass einer unter diesem Limit liegt, wird dieser unverzüglich gelöscht.



..::ACCOUNTREGELN::..



Der Name deines Accounts sollte dem Namen deines Charakters entsprechen, also melde dich dementsprechend an. Eine Umänderung des Namens ist nur durch die Administratoren möglich.
Die Accounts gehören nur euch, von daher ist es streng verboten diesen an zweite oder dritte Personen weiter zu geben, sodass andere von diesem aus posten oder in den Chat gehen.
Geteilte Accounts werden nicht gestattet. Sollte heraus kommen, dass dies dennoch vorkommt, kann es zu einer Verwarnung kommen.
Mit der Erstellung eines Accounts gibt ihr gewisse Daten preis, einige davon auf freiwilliger Basis. Das Team behandelt diese stets vertraulich und gibt sie nicht an zweite oder dritte weiter. Daten wie eure E-Mail sollten gültig sein, damit das Forum euch im Notfall über diese erreichen kann.



..::GRAFIKREGELN::..



Da es sich um ein Manga/Anime Rollenspiel handelt, erklärt sich wohl von selbst, dass die Avatare der Charaktere ebenfalls im Anime/Manga-Stil gezeigt werden sollten.
Die Maße für die Avatare sollten ein Maß von 150x300 Pixel nicht überschreiten.
Es sind Originalcharaktere aus Serien erlaubt, sowie aber auch einfache Bilder von Künstlern, sofern sie genannt werden.
Bilder in Signaturen dürfen maximal eine Breite von 600 Pixeln haben. Die Höhe sollte den Wert von maximal 200 nicht überschreiten.
Bilder sind in den Beiträgen innerhalb des Rollenspiels nicht erlaubt, es sei denn es soll etwas kurz anschaulich dargestellt werden. Diese Bilder sollten dann in Spoiler verpackt werden.

Code:
Spoiler:
 


..::NACHWORT::..


Die Einhaltung der Forenregeln wird strengstens kontrolliert. Bei Regelbruch geht es nach dem 3-Phasen-System.

Phase 1: Verwarnung - Dies bedeutet, dass man darauf hingewiesen wird, dass man einen Regelbruch begangen hat.
Phase 2: Abmahnung - Dies ist schon schlimmer als eine Verwarnung, da sie schon den Rauswurf bei Wiederholung ankündigt.
Phase 3: Rauswurf - Permanente Regelbrecher können wir nicht gebrauchen, zumal wir diejenigen sind, die als Forenleiter dafür gerade stehen müssen, was im Forum passiert. Wer nach zwei Mal Warnungen sich immer noch nicht dran halten kann, wird ohne weiteres Kommentar gelöscht. Die IP-Adresse wird vermerkt, damit man weiß, wann derjenige wieder kommt.


Bei Fragen steht die Administration gern zur Verfügung! Wende dich ruhig an das Team. Alle sind stets bereit dir zu helfen. Der Bewerter der Bewerbung wird in jede einen sichtlichen Edit setzen, damit sie angenommen werden kann.

Die Administration behält sich vor, die Regelungen jederzeit zu ändern. Wir bitten um Verständnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ringkrieg-rpg.aktivforum.org
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xXx ::  :: » Forenregeln-
Gehe zu: